Elternbrief

Verwaltungsgerichtsurteil

Liebe Eltern, 

das Verwaltungsgericht hat heute in einem Urteil entschieden, dass am Montag weiterhin kein Unterricht für die Viertklässler stattfinden darf.

Die Notbetreuung für Kinder, deren Eltern in den systemrelevanten Bereichen arbeiten, wird weiterhin angeboten.

Nachdem wir die vergangenen zwei Tage intensiv mit der Vorbereitung beschäftigt waren und alles für den Start der Viertklässler im Präsenzunterricht vorbereitet wurde, müssen wir den Neustart doch weiter verschieben.

Da die Materialien für die Viertklässler teilweise bereits in der Schule vorbereitet liegen, kann es gut sein, dass die Klassenlehrerin diese erst am Montag auf den inzwischen etablierten Wegen verschicken werden. 

Ich wünsche Ihnen ein erholsames und schönes Wochenende

Viele Grüße 

Inken Matzen